Sanitärwagen

Wir vermieten unseren vereinseigenen Sanitärwagen!

Der Sanitärwagen kann für Vereinsfeste und Privatfeiern gemietet werden.

Der Feuerwehrverein stellt den Sanitärwagen dem jeweiligen Mieter für eine Leihgebühr von 75,- Euro/pro Wochenende zur Verfügung (Kaution 250 €).

Der Wagen wird sauber und in ordentlichen Zustand übergeben. Für Handtücher, WC–Papier etc. muss der Mieter selbst sorgen.

Der Wagen ist durch den Mieter von seinen Standplatz abzuholen und nach Ablauf der Mietdauer gereinigt wieder zurückzubringen.
Eine Lieferung ist nur im Ortsbereich nach Vereinbarung möglich. Für die sichere Aufstellung und sicheren Betrieb hat der Mieter selbst zu sorgen.

Bei Rücknahme des Wagens findet eine Sichtkontrolle statt. Sollte hierbei festgestellt werden, dass wegen Verschmutzung eine nachträgliche Reinigung nötig wird, wird hierfür eine zusätzliche Gebühr von 25,- Euro erhoben.

Hinweis:
Beim Betrieb des Sanitärwagens sind die geltenden Hygienevorschriften einzuhalten.
Ein Hygienekonzept für die jeweilige Benutzung des Sanitärwagens ist durch den Mieter eigenverantwortlich aufzustellen und umzusetzen.

Mit dem Mieter wird ein Mietvertrag abgeschlossen. Der Mietvertrag kann vorab hier eingesehen werden.

Ausstattung:

Der Sanitärwagen hat getrennte Bereiche für Herren und Damen mit jeweils separaten Eingängen.

WC-Damen mit 2 abschließbaren Kabinen und Handwaschbecken
WC-Herren mit 1 abschließbaren Kabine, Urinalbecken und ebenfalls eigenem Handwaschbecken.

Wasseranschluss über sog. Gardena-Kupplung
Inkl. Außen- und Innenbeleuchtung, Stromanschluss: 220V
Abwasseranschluss an Kanalisation erforderlich (z.B. über Straßenablauf).
LKW-Anhängedeichsel mit Maulkupplung, geeignet für LKW oder Traktor.
Fahrbeschränkung auf max. 25 km/h

Kontakt:

Björn Teuschel
sanitaerwagen@ff-speikern.de

Buchung

Bitte verwenden Sie den nebenstehenden Buchungskalender.

Bitte tragen Sie die gewünschten Tage in den Kalender ein (Abholung bis Wiederanlieferung) und füllen Sie die entsprechenden Pflichtfelder aus. Zur besseren Zuordnung der Buchung bitten wir unter „Details“ ein Schlagwort zur Buchung einzutragen (z.B. Privatfeier, Verein o.ä.). Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Eine Buchungsanfrage kann aber auch weiterhin per Telefon oder Mail gestellt werden. Bitte verwenden Sie hierfür die oben angegebenen Kontaktdaten.

Kalender wird geladen...