Glückwünsche zur Hochzeit

Am Freitag, den 03.05.2024 gaben sich unser Kamerad Manuel und seine Ehefrau Katharina das Ja-Wort. Die standesamtliche Trauung fand im Rathaus in Neunkirchen statt.

Vor dem Standesamt wartete eine Abordnung der Feuerwehr Speikern zusammen mit vertretern der DRK-Bereitschaft. Beim Auszug aus der Kirche stand man Spalier. Ihre Teamfähigkeit musste das frisch vermählte Ehepaar an der Kübelspritze unter Beweis stellen.

Vorstand Björn Teuschel und Kommandant Markus Goldhammer übergaben die besten Glückwünsche der Feuerwehr und Hochzeitspräsente.

Wir wünschen eine tolle gemeinsame Zukunft und viel Glück mit dem erwarteten Nachwuchs!