Miteinander für eine saubere Gemeinde

Frei nach dem Motto „Miteinander für eine saubere Gemeinde“ fand in diesem Jahr die gemeinsame Aufräumaktion im gesamten Gemeindegebiet Neunkirchen am Sand statt. Hierbei beteiligten sich wieder zahlreiche Vereine, Organisationen und auch Privatpersonen. Die Feuerwehr Speikern beteiligte sich mit einem eigenen Team an der Aktion.

Die Feuerwehr Speikern reinigte den Archäologische Wanderparkplatz mit Verbindungsstraße LAU 9 und die Kersbacher Straße bis zum Bahnhof hinaus. Vor allem der Platz um die Flaschencontainer war wieder stark verdreckt.

Anschließend traf man sich am Bauhof in Neunkirchen, wo es einen kleinen Imbiss mit Getränken gab, der durch die Gemeinde allen Helfern spendiert wurde.

Die Aufräumaktion ist ein fester Termin in der Jahresplanung der Feuerwehr.

Foto: Gemeinde Neunkirchen am Sand

Bericht: FF Speikern